Atelier Un-Art-Tick stellt sich vor

Zur Zeit lebe und arbeite ich in Weinheim an der Bergstraße.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Rheinland.

Meinen ersten großen Auslandsaufenthalt verbrachte ich in Kanada in der Provinz Saskatchewan wo ich Kontakt mit einer Künstlergemeinde aufnahm und die Grundlagen der Malerei erlernte.

In meinen meist großformatigen Bildern versuche ich die gesehenen Dinge wiedeaufleben zu lassen.

Mein bevorzugtes Medium ist die Ölmalerei die mir erlaubt in kräftigen Farben die alltäglichen und außergewöhnlichen Momente wiederzuspiegeln.

Zur Zeit habe ich mich auf Aviation Art spezialisiert  und einige meiner Bilder sind in Aviaion Museum in Kansas zu sehen. Ausschnitte darauf finden Sie in meinem zweiten Atelier "Art-Istique"

In den vergangenen zwei Jahren habe ich eine zweite Leidenschaft entwickelt, in der es in erster Linie um Humor geht. In meinem 2011 eröffneten Dawanda-Shop "Un-Art-Tick" tobe ich mich seither aus - Tag für Tag - ein Ende nicht in Sicht :-)


Marina Kagel-Mai

Weinheim, August 2014